Der Countdown läuft!

Der CYBATHLON 2020 findet am 14. & 15. November 2020 statt!

In einem neuen Format – direkt dort, wo die Teams zu Hause sind. Die Wettkämpfe werden von den Teams selbst gefilmt und von Zürich aus auf einer neuen Plattform in einem einzigartigen Live-Programm übertragen. An der CYBATHLON 2020 Global Edition zeigen Pilotinnen und Piloten mit ihren Entwicklungsteams, was sie in den vergangenen Jahren gemeinsam geschafft haben und bieten Zuschauerinnen und Zuschauern so ein unvergessliches Wettkampferlebnis.

ANTRIMON unterstützt das Team HSR enhanced

HSR enhanced ist das offizielle CYBATHLON-Team der OST - Ostschweizer Fachhochschule, Campus Rapperswil. Das Team gewann mit dem Powered Wheelchair die Goldmedaille beim Cybathlon 2016 und erhielt den FUTUR Anerkennungspreis 2017.

Unsere Leidenschaft ist die Mechatronik. Deswegen hat es uns sehr gefreut, das HSR Team bei der Auslegung der Antriebstechnik tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Wir sind stolz, als Silber Sponsor in der Disziplin «Parcours mit motorisierten Rollstühlen» mit dabei zu sein und drücken dem Piloten Florian und dem ganzen Enhanced-Team fest die Daumen.

Let’s keep moving forward!

Der Countdown läuft!