Unsere Gratulanten

zum 15-jährigen Jubiläum

Dr. Urs Hofmann
Dr. Urs Hofmann

ANTRIMON und Stefan Schimon sind Markenzeichen für Hightech und Enterpreneurship ganz nach Aargauer Art: innovativ, zielstrebig, dynamisch und verankert in einer unserer Regionen, dem Freiamt. Ich gratuliere dem Unternehmen und seiner Firma herzlich zu den ersten 15 Jahren und wünsche für die nächsten 3 mal 5 Jahre viel Erfolg.

Annelise Alig Anderhalden
Annelise Alig Anderhalden

Die ANTRIMON ging in den letzten 15 Jahren grosse Schritte! Sie ist innovativ und die Verantwortlichen sind mit viel Schwung und Leidenschaft unterwegs. Für die Region ist das Unternehmen ein wichtiger und geschätzter Arbeitgeber. Ich gratuliere der ANTRIMON ganz herzlich zum Firmenjubiläum und wünsche ihr für die Zukunft viel Erfolg!

Hans-Peter Budmiger
Hans-Peter Budmiger

Innovative KMUs sind das Rückgrat unserer Gesellschaft und unserer Region. Die ANTRIMON Group AG leistet seit 15 Jahren einen enorm wertvollen Beitrag dazu. Ich gratuliere zum 15-jährigen Jubiläum und bin überzeugt, dass die Erfolgsgeschichte noch lange weitergeht.

Andreas Egger
Andreas Egger

Die Grundlage dieser Erfolgsgeschichte liegt in einem guten Gespür für Bedürfnisse und Anforderungen, für Marktentwicklungen und das technisch Umsetzbare. Zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Antriebstechnik, der Produktion von Komponenten und entsprechender Serviceleistungen braucht es nebst einem fähigen Management auch gut ausgebildetete Mitarbeiter aller Stufen. Ihr Engagement für die Lehrlingsausbildung, aber auch in der Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Nordwest-Schweiz, sind ein guter Nährboden für eine weitere positive Entwicklung. Gratulation - weiter so!

Dr. Martin A. Bopp
Dr. Martin A. Bopp

Das Hightech Zentrum Aargau gratuliert der ANTRIMON herzlich zum 15-jährigen Bestehen. Als wir euch vor fünf Jahren kennengelernt hatten, waren wir begeistert von eurer Innovationskraft. Diese hat nicht nachgelassen. Macht weiter so mit diesem Elan! Wir freuen uns auf neue und spannende Projekte.

Kathrin Hopkins
Kathrin Hopkins

Die ANTRIMON Group AG ist Gründungsmitglied von Swiss Mechatronics. Seit diesem Jahr stellt sie mit Stefan Schimon den Präsidenten. Ich gratuliere zu 15 erfolgreichen Jahren und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Rolf Michel
Rolf Michel

Wir sind stolz, mit der ANTRIMON Group AG seit Jahren erfolgreich zusammenzuarbeiten und gratulieren ihr ganz herzlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum.

Peter Sutterlüti
Peter Sutterlüti

Cargo sous terrain ist froh, bei unserem bahnbrechend Zukunftsprojekt die ANTRIMON Group AG mit an Bord zu haben. Sie bringt wichtige Kompetenzen in der Mechatronik ein und ist damit ein wertvoller Partner, der sich durch Innovationskraft im Markt einen Namen gemacht hat. Ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit der ANTRIMON Group AG uns entscheidend weiterbringen wird.

Bern Schilling
Bern Schilling

Wir "Möglichmacher" aus dem Schwarzweald gratulieren unserem Partner ANTRIMON herzlich zum 15. Geburtstag und freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.

Bruno Rohner
Bruno Rohner

PubliBike gratuliert ANTRIMON zum 15-jährigen Jubiläum. ANTRIMON stellt das intelligente Schloss für sämtliche PubliBike Bikesharing-Netze in der Schweiz her. Dank ihrer Kompetenz setzen wir innert kürzester Zeit verschiedene Städteprojekte um.

Prof. Dr. Christian Bermes
Prof. Dr. Christian Bermes

Gratulation zu 15 Jahren ANTRIMON. Ich wünsche noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Vielen Dank für das Bronze Sponsoring und Euren Support beim Cybathlon Team HSR Enhanced.

Kurt Schär
Kurt Schär

Ich gratuliere ANTRIMON herzlich zum 15-jährigen Jubiläum. Eure High-Tech-Entwicklungen für alle Arten von Antriebs- und Mobilitätslösungen begeistern und beeindrucken mich immer wieder. Weiter so!