Unsere Vision

Führender Anbieter innovativer mechatronischer Systeme - aus einer Hand

Unsere Vision zeigt uns auf, was wir zusammen erreichen wollen. Unsere grosse Leidenschaft für Mechatronik und der Bündelung von erfahrenen und motivierten Mitarbeitern unterstützt uns auf diesem Weg. Mit Begeisterung für Technik und Projekte entwickeln wir uns stetig weiter und suchen stets nach Innovationen, die für unsere Kunden einen Mehrwert erzeugen.

Vision
Mission

Unsere Mission

We turns Mechatronics into Success

Unsere Mission bestimmt unser tägliches Handeln. Wir wollen unsere Kunden vorwärtsbringen und ihnen mit zukunftsweisenden Produkten zum Erfolg verhelfen. Getreu unserem Motto: moving forward.

Dazu entwickeln und produzieren wir nachhaltige Lösungen von bester Qualität und engagieren uns für unsere Projekte und Kunden. 

 

Leitbild

Unternehmen

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt

Wir sind ein leistungsfähiger, zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Das eigenverantwortliche, unternehmerische und innovative Denken und Handeln unserer motivierten Mitarbeiter stehen im Zentrum, um unseren Kunden eine ganzheitliche Lösung zu bieten und Ihre Bedürfnisse sowie Anforderungen erfolgreich zu erfüllen.
 

Mitarbeiter

Unser Kapital sind unsere Mitarbeiter

Wertschätzung, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft zeichnen unser Miteinander aus. Dabei zählen wir auf jeden Mitarbeiter, sowohl als Individuum als auch als Teil des Teams. Gemeinsam handeln wir im Sinne unserer Unternehmenskultur für ein gemeinsames Ziel – den Gesamterfolg. Durch unsere Du-Kultur begegnen wir uns gegenseitig auf Augenhöhe. Für unsere engagierten, kompetenten Mitarbeitende schaffen wir attraktive Rahmenbedingungen und unterstützen eine permanente Weiterbildung. Streben nach Business Excellence aber auch die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf ist uns wichtig. 
 

Wirtschaftlichkeit

Unsere effizienten Prozesse sichern die Wettbewerbsfähigkeit

Jeder Mitarbeiter arbeitet aktiv am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens mit und ist ziel- und leistungsorientiert. Durch kontinuierlich verbesserte Prozesse sind unsere Abläufe stets auf dem neusten Stand. Wir investieren überdurchschnittlich in Zukunftsmärkte, damit wir unsere Wettbewerbsfähigkeit im zunehmend internationalen Geschäft sicherstellen können. Wir nutzen und sichern alle Ressourcen und Kompetenzen, um für unsere Kunden flexibel und umfassende Lösungen zu realisieren
 

Qualität

Unser Qualitäts-Management sorgt für hochwertige Dienstleistungen und Produkte

Langjährige Kundennähe und Erfahrungen in der Industrie sind ein Garant für die permanente Steigerung unseres Know-hows in der Entwicklung und Fertigung. Wir bieten unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte an. Unsere hohe Kompetenz erreichen wir durch alle Mitarbeiter, welche flexibel und agil ihre Ideen sowie Meinungen einbringen und damit die kontinuierliche Verbesserung sichern.
 

Umwelt

Unser schonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen und die Achtung der Gesundheit ist uns ein Anliegen. Wir achten detailliert auf das Thema Umwelt und sind Mitglied bei swisscleantech und halten uns an ihre Charta.

  • Wir sind ständig bestrebt, mögliche schädliche Auswirkungen auf die Umwelt als Folge unserer Aktivitäten zu reduzieren
  • Wir kommunizieren unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Gästen aktiv unser Engagement für den Umweltschutz
  • Wir stellen sicher, dass wir das Wissen, die Fähigkeit und das Equipment haben, um unsere Arbeit in einer sicheren und umweltfreundlichen Art und Weise ausüben zu können
  • Wir verpflichten uns alle geltenden Umweltgesetze und Vorschriften einzuhalten
  • Um schädliche Einflüsse unserer Geschäftstätigkeit zu minimieren, führen wir diverse konkrete Massnahmen durch.